9,95 €*

Produktnummer: A6049
ISBN: 978-3-86121-604-9
Seiten: 96
Produktinformationen "O ihr Menschen"

Der Koran sagt, der Prophet sei für die Menschen „ein schönes Vorbild“. Und damit die Muslime sich nach dem Vorbild Muhammads richten können, wollen sie natürlich alles über ihn wissen. Wie hat er gelebt? War er ein Mensch wie alle anderen? Warum hat Gott gerade ihn dazu auserwählt, den Menschen
die Offenbarung zu überbringen? Darüber erfährt der junge Leser viel in diesem lebendig und anschaulich geschriebenen Buch. Es zeigt den Propheten in seiner überragenden Menschlichkeit: als trauerndes Kind, als angesehenen Karawanenführer, als vertrauenswürdiges Mitglied der Gesellschaft, als liebevollen
Ehemann und als auserwählten Gottes, der unter seiner Verantwortung fast zusammenbricht.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.