Emek, Melanie und das Ramadanfest

12,90 €*

Produktnummer: A6933
ISBN: 978-3-86121-693-3
Produktinformationen "Emek, Melanie und das Ramadanfest"

Emek und Melanie gehen nicht nur in dieselbe Klasse der Grundschule - sie sind auch die besten Freundinnen, die man sich vorstellen kann. Was sie alles zusammen erleben! Ferien in der Türkei! Und eine aufregende Nacht bei Emek zuhause. Es ist nämlich Ramadan. Melanie darf mit Emeks Familie das ramadanfest feiern. Was für eine Aufregung ... Essen, Geschenke - und ein besonderer Besuch.

Tipp
Nasreddin Hodscha - Auf dem fliegenden Teppich in Deutschland
Im ersten Teil wird sein Leben chronologisch mit wichtigen Informationen und Geschichten von der Kindheit bis zu seinem Tod erzählt. Dabei sind einige bis jetzt unbekannte und wunderbare Erzählungen in das Buch aufgenommen worden. Im zweiten Teil kommt er mit seiner Frau auf einem fliegenden Teppich und reist durch Deutschland. Dabei entstehen ganz neue, unbekannte, interessante und wunderbare Geschichten.

12,90 €*